12. Juli 2021

In der Stadt sind sie mittlerweile ein gewohnter Anblick, die E-Roller welche allersorten dazu einladen, sich unkompliziert und umweltfreundlich fortzubewegen. Dieses Angebot möchten wir, gerade auch in Hinblick auf die erhebliche Ausdehung unseres Industrieparks und die bisweileilen langen Strecken zu Mittagessen, Kurzeinkauf oder auch zum Termin im anderen Industriepark Unternehmen künftig verstärkt ermöglichen. Um unsere Planungen zu unterstützen butten wir Unternehmen, die bei sich (für Kunden oder Mitabrebiter/inenn) solch eine Möglichkeit anzubieten, uns hierüber eine kurze Information zukommen zu lassen. Das Angebot bei sich zu schaffen ist für Unternehmen mit keinerlei Kosten verbunden und die Voraussetzungen sind absolut einfach. Lediglich eine öffentlich einfach zugängige Fläche von ca 3 mal 3 Metern für 3 bis 5 Roller sollte vorhanden sein. Eine Aufladung ist nicht notwendig, da die Betriebsbereitschaft durch mobile Serviceteals mittels eines Austauschs der Akus sichergestellt wird.
Bei Rückfragen oder auch Interesse dies bei sich anzubieten wenden Sie sich bitte an das Netzwerkbüro under der Tel. Nummer 0561 430 2530 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.