18. Juli 2016

Tolle Atmosphäre bei achter Auflage des HEMPELMANN KASSEL Fair Play Cup im Industriepark Kassel

2016 07 fairplaycupWieder einmal rollte der Fußball auf dem firmeneigenen Fußballplatz der HS-C. HEMPELMANN KASSEL KG. Bei beständigem Wetter und guter Laune, trafen sich am 8. Juli elf Mannschaften zum 8. Fair Play Cup. Wie jedes Jahr wurde das Turnier in enger Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Industriepark Kassel geplant und durchgeführt.Vor Beginn des Turniers wünschte Organisator und Moderator Marcel Vogeley den rund 150 Teilnehmern/Gästen viel Erfolg und einen sportlichen und fairen Verlauf. Unbeeinflusst durch das tragische EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gaben die Teams ihr Bestes. Die Firmen Hübner und Herkules Liftwerk konnten sich in der Gruppenphase behaupten und trafen in einem packenden Finale aufeinander. Hier sicherte sich Herkules Liftwerk, durch ein Tor zum 1:0, in letzter Minute den 1.Platz. Den Siegerpokal nahm das Team von Herkules Liftwerk  von Marcel Vorgeley (HS C. Hempelmann) entgegen. Die Firma Hübner erreichte, genau wie im letzten Jahr, den 2. Platz und erheilt ebenfalls einen schönen Pokal. Auch im Jahr 2016 konnten die Organosatoren und Teilnehmer sich über eine harmonische, spannungsgeladene und erfolgreiche Veranstaltung freuen.