März 2015

Im März 2015 schickte das Netzwerk seinen Jubiläumsgruß in die weite Welt hinaus…
Durch die Unterstützung des Marketing Centers der Deutschen Post im Industriepark, wurde es möglich, das Netzwerk-Jubiläum auf ganz besondere Art und Weise publik zu machen. Pünktlich zur 10 Jahresfeier erschien eine Sonderbriefmarke die als reguläres Postwertzeichen verwandt werden konnte. Die gesamten Druckkosten wurden durch die Post gesponsert und die Vorlage durch Atelier Farbenreich zur Verfügung gestellt, so dass die Briefmarke zum reinen Portopreis von 62 Cent erworben werden konnte. Zahlreiche Unternehmen nutzten dies und feierten derart das Jubiläum mit. Bis heute ist Unternehmenspost unterwegs mit der individuellen Netzwerk-Briefmarke.
Das Foto zeigt Bernd Franken (Deutsche Post) und Inka Schröder (Atelier Farbenreich).