Netzwerk Industriepark Kassel - Unternehmensherkules

Unternehmensherkules

Ausgezeichnet!

Der Unternehmensherkules ist eine Auszeichnung für Personen und Unternehmen die sich in besonderem Maß um die Belange des Industrieparks Kassel verdient gemacht haben. Die Prämierung erfolgt durch das Netzwerk Industriepark und die Wirtschaftsförderung Region Kassel GmbH.

  • Netzwerk Industriepark Kassel - Unternehmensherkules

Industriepark Pionierpreis 2021

Mit viel Ideenreichtum und dem Willen der Krise zu trotzen blieb man weiterhin und trotz erheblicher Einschränkungen aktiv. Auch durch Vernetzung und gegenseitige Unterstützung.Beispielhaft für dieses tolle Engagement ganz vieler nun stellvertretend 4 Unternehmen, welche aus ganz unterschiedlichen Branchen stammen, prämieren mit einem Preis, der im Jahr 1918 ins Leben gerufen und erstmalig an die Pioniere im neuen Gewerbegebiet Langes Feld vergeben wurde.
Auch die Covid Pandemie hat Pioniergeist erfordert, neue Weg in unbekanntes Terrain zu gehen.

...and the Winners 2021 are: Diebel  Speditions GmbH , C.L.Bergmann sowie Inventarkreisel GmbH & FAC Events & Verleih GmbH (Fotos folgen nach der persönlichen Überreichung der Preise)

 

Hier weiter zur Porträtierung der Gewinner

Unternehmensherkules 2020

Traditionell wird einmal im Jahr diese Auszeichnung durch die Wirtschaftsförderung Region Kassel und das Netzwerk Industriepark Kassel vergeben. Und wie immer sind die Preisträger allesamt Unternehmer und Unternehmen, die sich in besonderem Maß im Industriepark Kassel, bzw. im Rahmen der Aktivtäten des Netzwerks Industriepark Kassel, bzw. in der Region, engagiert haben. Wir freuen uns, auch dieses Mal drei Preisträger ausgewählt zu haben, die dies in besonderem Maß unterstreichen.

...and the Winners 2020 are: Messe Kassel GmbH, Carmens Futterkrippe, Winkler Fahrzeugteile GmbH

industriepark dialog 2020 4

Hier weiter zur Porträtierung der Gewinner