5. Mai 2020

Leider kann derzeit der Lauftreff im Industriepark Kassel nicht stattfinden. Sobald möglich werden wir allerdings diesen Termin wieder fest in unseren Terminkalender aufnehmen. Um sich darauf vorbereiten zu können und im Sommer dann vielleicht selbst dabei zu sein haben wir nun einen Plan erstellt wie es gelingen kann, innerhalb der nächsten 10 Wochen problemlos eine Stunde zu Laufen. Und wenn wir dann wieder gemeinsam durchstarten können passt es ja vielleicht, die Stunde mit auf die gemeinsame Runde zu gehen. Lohnen tut es sich allemal.
Denn Laufen ist ein ausgezeichnetes Mittel zur Erhaltung der Gesundheit, Stärkung der Abwehrkräfte und Förderung des persönlichen Wohlbefindens. Laufen in der Gruppe schafft zudem ein enormes Gemeinschaftsgefühl und die Freude, gemeinsam etwas zu Leisten und gesteckte Ziele gemeinsam zu erreichen.

Hier geht es zu weiteren Informationen und dem Trainingsplan