5. November 2019

Ob die Parksituation, der ruhende oder fließende Verkehr, ob Fragen der E-Mobilität oder auch die Radwege vor Ort – es gibt einiges zum Thema Mobilität im Industriepark worüber einmal gesprochen werden sollte. Vor diesem Hintergrund hatte das Netzwerk Industriepark Kassel, gemeinsam mit dem Straßenverkehrsamt der Stadt Kassel und der Wirtschaftsförderung Region Kassel, am 28. Oktober 2019  zu einem Unternehmergespräch eingeladen. Gastgeber der Veranstaltung war die Wagener Technik GmbH in der Falderbaumstr. 25.
Die rege Beteiligung zeigte das ausgeprägte Interesse an den Themen, wobei die Redebeiträge einen klaren Schwerpunkt auf der unbefriedigenden Parksituation im Kontext geparkter oder auch abgestellter LKW’s hatten.

Zum vollständigen Bericht mit Übersichtskarte gelangen Sie hier