25. Februar 2016

Das geht alle an - neue Möglichkeit zur Absicherung von Berufsunfähigkeit OHNE Gesundheitsprüfung

Eigentlich veröffentlichen wir an dieser Stelle Unternehmens- und Netzwerknews. Wir halten dieses neue Angebot für Unternehmen aber für so interessant, dass wir auch auf ein neues Angebot eines unserer aktiven Netzwerk-Beteiligten an dieser Stelle hinweisen.
Erstmalig gibt es nun eine Möglichkeit, die eigene Berufsunfähigkeit (respektive die der Miarbeiter) auch ohne vorherige Gesundheitsprüfung zu erhalten (und wer kann da schon sicher sein, an alles gedacht zu haben, die böse Überraschung kommet meist erst im Schadensfall!).
Ihr Ansprechpartner im Industriepark ist Mario Murawski, MRH Group Mesterheide unter 0561 579885 12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Direkt zur Information geht es - hier -.