14. Juli 2022

Neue Nachbarn kennen lernen und bestehende Bekanntschaften vertiefen
am 7. Oktober 2022

Endlich können wir wieder an die Tradition im Netzwerk Industriepark Kassel anschließen, einmal im Jahr an einem Freitagnachmittag zu einem Unternehmens-Treffen einzuladen.
In früheren Jahren nutzten zahlreiche Unternehmensvertreterinnen und -vertreter im Industriepark Kassel im Rahmen unseres Industriepark Dialogs die Möglichkeit, auf unkomplizierte Weise die handelnden Personen der einzelnen Unternehmen im persönlichen Dialog kennen zu lernen. Hieran möchten wir anknüpfen.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass wir die die vergangenen Wochen und Monate genutzt haben, einmal unsere Adressdatei zu aktualisieren. Mit Überraschung konnten wir dabei feststellen, dass sich mehr als 100 neue Nachbarn im Industriepark Kassel mit seinen Gewerbegebieten Waldau, Fuldabrück, Lohfelden, dem Lohfeldener Rüssel, dem Güterverkehrszentrum und dem Gewerbegebiet Niederzwehren (Langes Feld) bei uns bisher noch nicht aufgeführt sind..
Come together‘ ist daher in diesem Jahr das Motto, unter dem wir ganz speziell auch unseren neuen Nachbarn die Gelegenheit bieten, ihre individuellen Angebote, Produkten und Leistungen darzustellen. Dies wird, bedingt durch die aktuellen Gegebenheiten nicht an einzelnen Ständen möglich sein. Allerdings werden wir eine Auslagemöglichkeit haben, wo alle, die dies möchten, Informationsmaterial entsprechend platzieren können.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 7. Oktober von 15 bis ca 18 Uhr statt. Gastgeber ist die Hansmann Automobile GmbH in der Falderbaumstraße 2.
Genau Details über Programm und Ablauf werden wir noch veröffentlichen.
Bitte merken Sie den Termin schon jetzt vor.
Und für Rückfragen steht Ihnen, wie gewohnt, gerne das Netzwerk Büro zur Verfügung.

Hier gehts direkt zur

Anmeldung