6. August 2021

Seit 2014 wird von der Mazda Motors (Deutschland) GmbH der „Dealer Excellence Award“ für besondere Leistungen im Händlernetz vergeben. Dabei werden 15 Händler ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr die besten Werte bei Kundenzufriedenheit und -loyalität in den Bereichen Verkauf und Service erzielt haben. Für die Ermittlung der besten Händler wurden rund 25.000 Service-Befragungen durchgeführt.
In diesem Jahr erhielt das im Industriepark Kassel ansässige Autohaus Hansmann GmbH mit dem goldenen Dealer Excellence Award (Goldene Plakette) die Auszeichnung als bundesweit bester Mazda Händler in der Gruppe mit dem größten Verkaufsvolumen in Deutschland.
Insbesondere vor dem Hintergrund des turbulenten letzten Jahres ist dies eine Anerkennung, auf die unser Netzwerk Unternehmen sehr stolz sein kann, und die auch nur möglich ist mit einem Team von Mitarbeitern/innen, die auch unter schwierigen äußeren Bedingungen jeden Tag einen ausgezeichneten Job machen.